Fundiert planen, erstklassig renovieren, aus alt wird neu!
             Fundiert planen, erstklassig renovieren, aus alt wird neu!
 


 

 


 Maler Martini - Gibt Ihrem Alltag einen fröhlichen Anstrich

  • Fassadengestaltung

  • Moderne Oberflächen

  • Wandbeschichtungen

  • Dekorative Putztechniken

  • Tapezierarbeiten

  • Raumkonzepte (Beratung durch Tanja Martini -  zertifizierte Raumgestalterin)

100 Jahre Zuverlässigkeit und Vertrauen

1910 wurde das Malergeschäft gegründet, das sich heute immer noch in Familienbesitz befindet und seit 1998 von Axel Martini, in vierter Generation, geführt wird.

Farbe und Raum werden perfekt in Beziehung gesetzt

Zuverlässigkeit, Teamsicherheit, Sauberkeit, Vertrauenswürdigkeit und die Erfahrung der langjährigen Mitarbeiter sind nur einige Stichworte, die für das Malergeschäft Martini stehen. Tanja Martini legte 2010 die Prüfung zur zertifizierten Raumgestalterin ab. So konnte das Leistungsangebot erweitert werden. Kunden erhalten jetzt auf Wunsch komplette Raumkonzepte. Frau Martini läßt sich auf zahlreichen Messen inspirieren und bringt von dort die neuesten Trends mit. Die Expertin berät ihre Kunden bei der Auswahl des passenden Farb- und Wanddesings, hilft bei der Auswahl der vorteilhaften Gardinen und vielem mehr. Neben der Farbberatung erhält der Kunde Tipps, die den Raum bestens zur Geltung bringen. Somit bietet der Familienbetrieb ein Rund-um-Konzept, das sich für den Kunden lohnt.

Raumgestaltung heißt bei uns ...

Wir stellen eine Verbindung zwischen Raum und Technik, hinsichtlich der Baubiologie, der Raumhygiene und Umwelteinflüssen her.

Bei der Ausstattung eines Raumes berücksichtigen wir Farbtrends und Ambiente, Einrichtungs- und Architekturstile sowie verschiedene Materialien und realisieren so ganzheitliche Raumkonzepte.